Brillenfassungen, inspiriert von Kunst, Musik, Architektur und Mode. Innovative Ästhetik, in Italien entworfen und auch dort handgefertigt. Wer kreative Wege sucht, ist bei Res/Rei an der richtigen Adresse. Ab sofort bei Volz Optik Thun.

Res/Rei, oder auch «Das Ding» im Lateinischen, ist eine italienische Brillenmarke, die hochwertig und unverwechselbar eigene Wege geht. Idee, Konzept und Gegenstand, die Gesamtheit der Dinge, welche die uns umgebende Realität schaffen, sagt Res/Rei über sich.

Ein hoher Anspruch, den jedes der aufregenden Brillenmodelle hält. «Um Perfektion zu erreichen, reicht technisches Wissen nicht aus» ist das Credo des Labels. Engagement und Leidenschaft, Liebe zur Arbeit sind gefragt. Extravagante Formen und ungewöhnliche Farbkombinationen ziehen Blicke an.

Brillen aus Acetat sind kein Plastik, betont das italienische Edellabel. So wird Celluloseacetat aus Baumwolle gewonnen, nicht aus Erdöl. Die Materialien werden exklusiv für die Marke entworfen und entwickelt. Raffinierte Acetatmuster schaffen dabei unerwartete Farbkombinationen.

Jede Res/Rei-Brille ist das Ergebnis sorgfältigen Designs. Die zeitlose Schönheit der Brillen beginnt mit einfachen Formen, die durch aussergewöhnliche Details bereichert werden. Die Kombination bringt das einzigartige Design dieser Brillen zum Ausdruck.

Für das italienische Label sind Brillen eine Frage der Individualität, nicht nur eine natürliche Erweiterung der Garderobe. «Trotz aller Modeerscheinungen sind Brillen Gegenstände, die uns einzigartig machen», so die Designer. Auf der Suche nach einzigartigen ästhetischen Werten definiert Res/Rei dabei Stil aus einem ganz eigenen Blickwinkel.

Jede Res/Rei-Brille wird in Italien entworfen und hergestellt. An ihrer Herstellung sind viele Menschen beteiligt. Auch die Nachhaltigkeit steht bei Res/Rei im Fokus. Für jede tausendste produzierte Brille wird deshalb ein Baum gepflanzt.

Bei Volz Optik schätzen wir die Leidenschaft, Aussergewöhnliches zu erschaffen. Deswegen haben wir uns sofort in die aktuelle Kollektion von Res/Rei verliebt, die wir Ihnen ab sofort in unserem Geschäft vorstellen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!