Volz Optik. Ihr Optiker in Thun. Brille, Feldstecher, Fernrohr, Fernglas, Spektiv, Kontaktlinsen, Sportbrille, Sonnenbrille.
a

Menü

Das Design der Dimension – ein Spiel mit Einflüssen aus Urbanität, Kunst, Architektur, Mode, Natur. Die Umsetzung vom 2D-Entwurf ins 3D-Objekt ist Schweizer Präzisionsarbeit. Die Herstellung der Dimensions-Brillen aus Polyamid erfolgt mit modernsten Methoden und zu 100% in der Schweiz. Fein bearbeitete Oberflächen machen jede Berührung zum Erlebnis. Die matten, getönten Farben passen perfekt.
6 subtile Farben, 24 Modelle. Von filigran bis expressiv-dominant. Der Look mal minimalistisch, mal ein modernes Statement, mal authentisch Retro. Die Dimensions-Kollektion von Götti gibt es jetzt bei Volz Optik Thun. Als Korrektur- und Sonnenbrille.

Blog

Shop

Blog

Shop